Firmenkunden (B2B)

FAQs

Auf dieser FAQ-Seite haben wir einige häufig auftretende Fragen rund um das Thema "Veranstaltungen im Kino" und unsere Antworten darauf zusammengestellt. Sollten Sie auf Ihre Frage keine Antwort gefunden haben, können Sie selbstverständlich über unser Kontaktformular schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung treten.

Was kostet eine exklusive Kinosaalbuchung?
Mit wie vielen Personen möchten Sie Ihren Event veranstalten? Stehen Datum und Uhrzeit bereits fest? Interessieren Sie sich für eine exklusive Filmvorführung oder bringen Sie eine eigene Präsentation mit? Wünschen Sie ein Catering? Dies sind nur einige Fragen, die für die Preisbestimmung entscheidend sind - eine konkrete Aussage hinsichtlich des Preises hängt von vielen Faktoren ab! Schicken Sie uns eine Email an events@gloria-palast.de und teilen Sie uns möglichst viele Details Ihrer Wunschveranstaltung mit – gerne lassen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.
Was für Events sind möglich? Sind auch Veranstaltungen ohne Filmvorführung machbar?
Vorhang auf für Ihr exklusives Event im Gloria Palast: Hier erleben bis zu 240 Gäste richtig großes Kino! Egal ob Mitarbeiter Incentive, Tagung, Präsentation, Pressekonferenz, Filmpremiere, Symposium oder Ihre ganz private Vorstellung: Es erwartet Sie ein äußerst stillvolles Ambiente gepaart mit technischer Perfektion, delikates Inhouse-Catering und einem Service der Extraklasse - direkt im Herzen von München! Der Gloria Palast bietet Ihnen die Vorzüge eines professionellen Tagungsortes mit höchstmöglicher Erreichbarkeit, in einer Event-Location mit besonderem Charme und Exklusivität.
Muss es ein Film aus dem aktuellen Programm sein?
Ob aktueller Blockbuster oder Arthouseklassiker – bei uns bestimmen Sie das Programm. Keinesfalls muss es sich daher bei Ihrer Filmauswahl um einen Film aus dem aktuellen Kinoprogramm handeln. Gerne bemühen wir uns um Ihren persönlichen Wunschfilm.
Was ist technisch machbar?
Unser Kino verfügt über optimale technische Voraussetzungen und digitale Projektionsmöglichkeiten. Was auch immer Sie projizieren möchten – rechnergesteuerte Inhalte (z.B. PowerPoint) oder Blu-ray – wir machen es möglich und bieten ein Höchstmaß an Flexibilität. Da unser Kino mit modernsten digitalen Tonsystemen ausgestattet ist, ist auch das Sounderlebnis unvergleichbar. Ob mit Headset oder Handmikrofon – Sie geben den Ton an.
Sie wünschen sich für Ihre Präsentation eine perfekte Bühnenbeleuchtung? Kein Problem, wir rücken Ihr Event stets ins richtige Licht. Selbstverständlich steht Ihnen bei Ihrer Veranstaltung ein professionelles Team aus Event- und Vorführtechnikern zur Verfügung.
Wer betreut meinen Event? Kann ich mir die Location im Vorfeld einmal anschauen?
Unsere Marketing- und Veranstaltungsagentur "CineArt Marketing GmbH" berät Sie umfassend und kompetent, plant mit Ihnen die gesamte Veranstaltung und setzt sie Ihren Wünschen und Anforderungen entsprechend um. Von der Garderobe über das Catering bis hin zum Abholservice bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum einer gelungenen Veranstaltung. Ein Ansprechpartner im Kino sorgt für die erforderliche Betreuung vor Ort und stellt einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung sicher. Selbstverständlich können Sie sich unsere Location auch völlig unverbindlich im Vorfeld anschauen. Sprechen Sie uns an – gerne organisieren wir für Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin.
Welche Kosten sind in der Saalmiete enthalten?
Im Grundmietpreis sind folgende Leistungen erhalten: Strom, Klimatechnik (Standard), Heizung.
Welche Formen des Caterings sind möglich?
So individuell wie Ihre Veranstaltung ist, so exklusiv sind auch unsere Catering-Möglichkeiten. Ob mit den Kinoklassikern Popcorn und Cola oder mit einem exklusiven Galabuffet, unsere hauseigenen Gastronomien sowie unsere Partnerunternehmen stellen Ihnen gerne ein Angebot nach Ihren Wünschen zusammen.